Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Freitag, 24. August 2007

lego und stretching

24-8
Chris160151 - 18. Sep, 17:32

Ganz interessiert

bei der Arbeit. Man sieht genau wie sie überlegt was man damit machen könnte. Sie sitzt schon ganz stramm da. Sie ist schon richtig groß. Bald wird sie aufstehen. Robbt sie schon durchs Zimmer? Bald wird sie ALLES interessieren und erforschen wollen.

Was ist eigentlich Pastinake, was sie zu essen bekommt? Das habe ich noch nie gehört....?

Liebe Grüße Tante und Onkel

Katzengirl - 18. Sep, 21:17

pastinake = eine rübe, so wie karotte nur verträglicher (stopf nicht so und löst keine allergien aus)

sie ißt nun schon etwas mehr, aber nicht mehr als 1/2 glas
bekommt auch schon fleisch
sie trinkt auch ganz brav wasser :o)

Liebe Grüße!!
Schön, dass ihr immer was schreibt, freue mich schon immer darauf!
Chris160151 - 22. Sep, 20:09

Hallo

liebe Katja, ich freue mich auch immer wenn ich etwas Neues von Julia höre und sehe, - von dir und Papa natürlich auch. Die Fotos sind reizend und ich bin ein Bilderklau geworden und habe sie auf meinen Computer geholt, die meisten sogar ausgedruckt in einem Album.
Ich sehe auch oft nach obs was Neues gibt.

Bald gibts ja bei euch was zu Feiern, nämlich dein runder Geburtstag und auch der erste als Mutter.
Gerne würden wir bei dir -eventuell am Vormittag rund um den 28. Sept.-bei dir vorbeischauen. Nur kurz -deine Zeit ist sicher knapp bemessen- und ohne irgendwelche Vorbereitungen mit Essen oder Getränke. Wir trinken auch reines Hochquellwasser so wie Julia.

Wir wollen dir zum Geburtstag was bringen..... Viele liebe Grüße Tante und Onkel

Chris160151 - 28. Sep, 17:06

Alles Gute zum

besonderen Tag heute. Wir wünschen dir herzlichst alles Gute, viel Schönes, viel Erfolg, viel Sonnenschein sowie Glück und Freude mit Julia. Danke für die Einladung, wir freuen uns schon :-)

Tante und Onkel

Arbeitsname: Miso

ich habe miso in meinem bauch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann mich erinnern...
Ich kann mich erinnern wie toll es war, über einen...
deprifrei-leben - 8. Nov, 15:27
So ein großes, hübsches...
Kindergartenmädchen ist Eure Julia schon! Schön, wieder...
Chris160151 - 6. Nov, 17:29
so groß...
... ist sie schon
Katzengirl - 30. Okt, 19:48
Eis - eiskalt
Eis ist "heiß" weil kalt sagt sie nicht :o) Aber sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:47
Kindergarten
Julia geht seit 1.8.2008 in den Kindergarten (Kinderstube) Sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren