Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Donnerstag, 30. Oktober 2008

so groß...

... ist sie schon
2008-08-16
Chris160151 - 6. Nov, 17:29

So ein großes, hübsches ...

Kindergartenmädchen ist Eure Julia schon! Schön, wieder etwas von Euch zu sehen! Wir freuen uns, dass sich Julia so prächtig entwickelt und gerne in den Kindergarten geht. Nun ist sie ja bald 2 Jahre -die Zeit vergeht. Ein dickes Bussi an sie und liebe Grüße an Euch
T. Christa und O. Sepp

deprifrei-leben - 8. Nov, 15:27

Ich kann mich erinnern wie toll es war, über einen Tisch zu blicken. Je größer man wird, desto mehr Perspektive gewinnt man!

Arbeitsname: Miso

ich habe miso in meinem bauch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann mich erinnern...
Ich kann mich erinnern wie toll es war, über einen...
deprifrei-leben - 8. Nov, 15:27
So ein großes, hübsches...
Kindergartenmädchen ist Eure Julia schon! Schön, wieder...
Chris160151 - 6. Nov, 17:29
so groß...
... ist sie schon
Katzengirl - 30. Okt, 19:48
Eis - eiskalt
Eis ist "heiß" weil kalt sagt sie nicht :o) Aber sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:47
Kindergarten
Julia geht seit 1.8.2008 in den Kindergarten (Kinderstube) Sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6556 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren