Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Sonntag, 30. Dezember 2007

Julia und DJ

Julia hat in Ihrem Zimmer nicht nur eine Schaukel...
Auch einen eigenen DJ - sie wird langsam an die Clubszene gewöhnt ;o)

DJ
Chris160151 - 3. Jan, 19:13

Fast schon ein Jahr

....ist Julia alt, da benötigt man auch schon einiges!

Ein wunderschönes Jahr war das mit Julia, nun ist sie bald ein Kleinkind und kann laufen. Geht sie schon Mit Anhalten an der Wand oder an Mamas oder Papas Hand. Dann geht sie schon besser als ich derzeit.
Leider kann ich trotz Gehgips kaum gehen, villeicht 3 Schritte aber mit Schmerzen, ich liege oder sitze lieber. Sonst geht es mir gut, doch ich fürchte mit 8.1. wird nichts.....

Alles Schöne und viele Fortschritte beim Gehenlernen liebe Julia

deine Großtante Christine mit Gips.

Chris160151 - 18. Jan, 11:39

Liebe Julia, liebe Eltern,

nun ist Julia schon ein Jahr alt. Alles, alles Gute zum großen Tag.
Voriges Jahr haben wir noch gewartet an diesem stürmischen Tag und abends warst du, Julia endlich da! Wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir ein schönes, zweites Lebensjahr.

Alles erdenklich Gute, GTante und GOnkel

Arbeitsname: Miso

ich habe miso in meinem bauch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann mich erinnern...
Ich kann mich erinnern wie toll es war, über einen...
deprifrei-leben - 8. Nov, 15:27
So ein großes, hübsches...
Kindergartenmädchen ist Eure Julia schon! Schön, wieder...
Chris160151 - 6. Nov, 17:29
so groß...
... ist sie schon
Katzengirl - 30. Okt, 19:48
Eis - eiskalt
Eis ist "heiß" weil kalt sagt sie nicht :o) Aber sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:47
Kindergarten
Julia geht seit 1.8.2008 in den Kindergarten (Kinderstube) Sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren