Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Dienstag, 9. Januar 2007

heute wäre der EGT

hallo,
heute wäre ja der egt (errechnete geburtstermin)
wir waren zur kontrolle in lainz,
es wurde natürlich ein ctg gemacht und der arzt hat uns auch angesehen, aber das dauert noch...

miso liebt anscheinend den "all inclusive" aufenthalt und verlängert mal ...

die nacht von 8. auf 9. hatt sie mich nicht schlafen lassen...
dafür hat die hebamme miso dann fürs ctg aufwecken müssen...

schlafende babies haben im bauch 128 puls und wenn sie wach sind spitzen bis 160 (und das bei den kleinen bewegungen)
sehr interessant...

wir warten und freuen uns!

ich glaube ich werde nächste woche wieder zum ctg fahren und dann sehen wir weiter :o)
Chris160151 - 10. Jan, 08:41

Die Zeit vergeht schnell

Hallo, hauptsache ihr seid gesund, die paar Tage vergehen so schnell und bald ist sie da. Deiner Mutter ging es auch so, dass sie auf euch warten musste. Ich habe die ganze Zeit an euch gedacht . Was man heute schon über die Schwangerschaften weiß ist hochinteressant. Wir wünschen euch gutes Ausharren und warten auf das große Ereignis und warten mit euch mit vielen lieben Wünschen,Tante und Onkel

Arbeitsname: Miso

ich habe miso in meinem bauch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann mich erinnern...
Ich kann mich erinnern wie toll es war, über einen...
deprifrei-leben - 8. Nov, 15:27
So ein großes, hübsches...
Kindergartenmädchen ist Eure Julia schon! Schön, wieder...
Chris160151 - 6. Nov, 17:29
so groß...
... ist sie schon
Katzengirl - 30. Okt, 19:48
Eis - eiskalt
Eis ist "heiß" weil kalt sagt sie nicht :o) Aber sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:47
Kindergarten
Julia geht seit 1.8.2008 in den Kindergarten (Kinderstube) Sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren