Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Donnerstag, 18. Januar 2007

Julia

Unsere Julia wurde in der stürmischen Nacht um 22:03
mit 50 cm und 2746 g geboren!
Sie ist gesund und glücklich! :o)

Geplant war nach einem Gespräch mit dem Arzt am 18.1. ein Kaiserschnitt für den 19.1. ein Kaiserschnitt, aber sie wollte schon am 18.1. kommen und hat die Blase gesprengt :o)
Chris160151 - 26. Jan, 15:52

Alles erdenklich Gute und Schöne

Hallo, liebe kleine neue Verwandte, wir wünschen dir alles Glück auf dieser Welt. Du hast uns mit deinem Kommen viel Freude bereitet und unsere Verwandschaft bereichert! Mach deinen Eltern viel Freude und eine schöne Zeit! Tante und Onkel bzw. Großtante und Großonkel.

chefe - 28. Jan, 14:30

Na hallo!

Der kleinen Julia ein "herzliches Willkommen" und Dir alles Liebe und Gute für Euren neuen Lebensabschnitt...

Gratuliere und zwei Daumen hoch!!!

Arbeitsname: Miso

ich habe miso in meinem bauch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann mich erinnern...
Ich kann mich erinnern wie toll es war, über einen...
deprifrei-leben - 8. Nov, 15:27
So ein großes, hübsches...
Kindergartenmädchen ist Eure Julia schon! Schön, wieder...
Chris160151 - 6. Nov, 17:29
so groß...
... ist sie schon
Katzengirl - 30. Okt, 19:48
Eis - eiskalt
Eis ist "heiß" weil kalt sagt sie nicht :o) Aber sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:47
Kindergarten
Julia geht seit 1.8.2008 in den Kindergarten (Kinderstube) Sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6585 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren