Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Freitag, 15. Juni 2007

supergirl

15-6
Chris160151 - 11. Jul, 15:17

Scho 2 obere Zähnchen???

Hat sie schon 2 obere Zähne? Unsere Kinder haben sie zuerst unten bekommen? Oder schaut das nur so aus? Möglicherweise hat sie unten auch schon welche??? Auf jeden Fall sieht sie schon sehr groß und wie ein Kleinkind aus. Bald wird sie euch entgegenlaufen.
Liebe Grüße Chris160151 Tante und Onkel

Katzengirl - 11. Jul, 22:03

Noch kein einziger Zahn :o) - zum glück für meine brust ;o)
Sieht nur so aus!
Chris160151 - 16. Jul, 18:11

Tüchtige Mama

Hallo,
du bist eine tüchtige Mama und stillst sie noch! Fein, das tut ihr gut, das sieht man. Was ißt sie schon? Karotten, Spinat??? Oder gar ein Eis??? Da existiert ein Foto und darunter steht "Krieg ich auch ein Eis?" Darf sie schon ein bisschen kosten? Auf jeden Fall ist sie ein ganz COOLES Mädchen und du eine coole Mama. Alles Gute und Schöne weiterhin und viel Spaß mit ihr wünscht dir Chris160151 Tante und Onkel
Katzengirl - 9. Aug, 17:16

Hallo Tante C.
Julia bekommt erst: Pastinake, Karotte, Erdäpfel, Apfel und Birne
alles gekocht (besser gesagt aus dem Glaserl)
Und Mamamilch (die liebt sie) :o)
Das mit dem Eis war nur ein Scherz, weil der Martzin so ein Eistiger ist :o)
Liebe Grüße
Katja

Arbeitsname: Miso

ich habe miso in meinem bauch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann mich erinnern...
Ich kann mich erinnern wie toll es war, über einen...
deprifrei-leben - 8. Nov, 15:27
So ein großes, hübsches...
Kindergartenmädchen ist Eure Julia schon! Schön, wieder...
Chris160151 - 6. Nov, 17:29
so groß...
... ist sie schon
Katzengirl - 30. Okt, 19:48
Eis - eiskalt
Eis ist "heiß" weil kalt sagt sie nicht :o) Aber sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:47
Kindergarten
Julia geht seit 1.8.2008 in den Kindergarten (Kinderstube) Sie...
Katzengirl - 30. Okt, 19:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 15:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren